Gerry Mercator freut sich auf Sie! Aber mit Abstand.
Veranstaltungen finden weiterhin bis auf Weiteres nicht statt.
Seit dem 16. März blieben die Türen des Museums aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen. Wir freuen uns sehr, dass wir nach den Beschlüssen von Bund und Land ab dem 5. Mai wieder regulär geöffnet haben.
Trotz der aktuellen Einschränkungen möchten wir Ihnen den Besuch so angenehm wie möglich gestalten und Sie und unsere MitarbeiterInnen bestmöglich schützen.
Daher bitten wir um Verständnis dafür, dass sich nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig im Museum aufhalten darf. Wenn diese Anzahl nicht überschritten wird, bieten unsere Ausstellungen ausreichend Platz, um Abstände zueinander einzuhalten. Unsere Mitarbeiterinnen an der Information helfen Ihnen gerne vor Ort weiter.
Bitte tragen Sie außerdem einen Mund- und Nasenschutz und halten Sie einen Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen ein. Es werden maximal zwei Personen gemeinsam zugelassen. Für die Einhaltung des Kontaktverbots auch innerhalb unseres Hauses sind Sie selbst verantwortlich.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Besuch bei uns und freuen uns auf Sie.